Über mich

Eine schwere Erkrankung, die schulmedizinisch nicht heilbar ist, führte mich zu alternativen Heilmethoden. Ich lernte viele Heilwege kennen, die mich begeisterten und faszinierten. Das erlernte Wissen war der Schlüssel zu meiner Heilung. Ich wurde gesund und begann 2008 mit der energetischen Ausbildung.

 

„Der Weg der Heilung ist der Weg zu sich selbst!“

 

Berufsausbildung

 

Examinierte Kinderkrankenschwester und Fachschwester für Intensivmedizin und Anästhesie.

 

Energetische Ausbildung

2008 Energetische System-Transformation 1-6
  Referentin: Dr. Ursula Hübenthal
2011 Rutengänger Grundkurs
  Referent: Eugen Jäger (Vereinigung deutscher Rutengänger)
2011 Clearing des Energiekörpers und der Aura von Personen, Wohnungen, Landschaften und Städten
  Referent: Wolfgang Hahl
2012 Meditation mit Edelsteinen
  Referent: Wolfgang Hahl
2014 Edelstein-und Kristall Therapieseminar 1-5
  Referentin: Mitsue Oswald

 

Kontakt

Alternatives Heilen für Mensch und Tier

 

Marie-Theres Güntzer 

Hahnenstr. 32
50259 Pulheim

 

m-th.guentzer@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel